B Schüler gewinnen überraschend den Kreispokal

Die B-Schüler mussten in der Kreispokalendrunde ohne ihren Spitzenspieler Ilias Arabatzis auskommen, so dass sie diesmal eher in einer Außenseiterrolle waren. Erstmals im Team war Seojin Yeon, der allerdings über keinerlei Spielerfahrung verfügte und es daher entsprechend schwer hatte. Dennoch, auch ohne spielgewinn kämpfte er sich tapfer durch. Dass es am Ende doch zum Gewinn des Kreispokals reichte lag im hohen Maße an Nico Höppner Garzon, der die teils deutlich höher eingeschätzten Spitzenspieler der Gegner erstaunlich sicher bezwang und in allen von ihm bestrittenen Begegnungen als Sieger von der Platte ging. Dazu kam, dass Swarit Tadepalli seine gewohnt solide Leistung abrief und in allen Begegnungen punktete. Das Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt und auch das Endspiel gegen die TG Unterliederbach wurden jeweils mit 4:2 gewonnen.


Nico in toller Form und die gesamte Vorrunde und im Pokal unbesiegt!



Nach oben